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Kann ich Familie oder Freunde einladen, dem Club beizutreten?

Prüfen Sie, ob Sie die Option „Einladen“ in Ihrem Portal finden können. Wenn Sie über Einladungen verfügen, geben Sie die Namen und E-Mail-Adressen der Personen ein, die Sie einladen möchten, und sie werden Ihre Einladung erhalten.

Was soll ich tun, wenn ich die E-Mail zur Kontoaktivierung nicht erhalte?

Die Gründe, warum Sie die E-Mail zur Kontoaktivierung nicht erhalten haben, können sein:
  • Die E-Mail wurde von Ihrem Spam-Filter blockiert: Überprüfen Sie, ob sich die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner befindet. Befindet sich die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner, fügen Sie die E-Mail des Absenders zu Ihren autorisierten Kontakten hinzu.
  • Die E-Mail wurde von Ihrem Unternehmen blockiert: Es ist möglich, dass das IT-System Ihres Unternehmens E-Mails blockiert, die über den Club gesendet werden. Erkundigen Sie sich bei der Person, die für die Verwaltung des Portals zuständig ist.
  • Andere Blockierungen: Wenn Sie sich nicht in einer der oben genannten Situationen befinden, kontaktieren Sie uns bitte über das Formular im Bereich Anwenderservice Ihres Portals.

Was kann ich tun, wenn mein Passwort/Benutzername nicht funktioniert?

  • Sie können Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen unter dem folgenden Link wiederherstellen: Passwort wiederherstellen.
  • Wenn Sie die E-Mail zur Kontowiederherstellung nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte über den Bereich Anwenderservice Ihres Portals.

Meine Daten verwalten

Ich möchte meine personenbezogenen Daten ändern, wie kann ich das tun?

Sie können die Daten in Ihrer Datenverwaltung in ihrem Konto ändern.

Kann ich mein Passwort ändern?

Sie können die Daten in Ihrem Passwortbereich in ihrem Konto ändern.

Kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Sie können die Daten für die Kommunikation in ihrem Konto ändern.

Mitteilungen

Wie kann ich mich von den Kommunikationsdiensten des Clubs abmelden?

Rufen Sie eine der letzten Mitteilungen auf, die Sie erhalten haben, und Sie sehen Folgendes am Ende derselben: „Sie haben diese Mitteilung erhalten, als Sie sich für unseren Abonnementdienst angemeldet haben. Sie sind nicht mehr daran interessiert? Folgen Sie diesem Link.“ Klicken Sie auf den Link, um das Abonnement zu kündigen. Denken Sie daran, dass Sie die Einwilligung zu Mitteilungen auch über die Verwaltungsseite Ihres Kontos ändern können.

Warum habe ich keine E-Mails mehr vom Club erhalten?

Aufgrund der Behandlung bestimmter Mailserver werden manchmal gültige Nachrichten als Junk-E-Mail (Spam) behandelt. Wenn Sie keine Mitteilungen mehr vom Club erhalten, sollten Sie überprüfen, ob sie in Ihrem Junk- oder Spam-Ordner gespeichert sind, und den Absender in die Liste der zugelassenen Verteiler aufnehmen, damit Sie weiterhin alle unsere Nachrichten erhalten.